Würdet ihr Trump 2020 wählen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Sicher nicht 61%
Ja sicher 27%
Denke schon 9%
Denke nicht 4%
Keine Ahnung 0%

14 Antworten

Ja sicher

Was Kontrollen an den Grenzen betrifft, hat er eine andere Meinung als AM.

Torrnado  05.10.2019, 22:31

Trump ist ein Psychopath

Torrnado  05.10.2019, 22:56
@ManuViernheim

hahahahhaha ! oh ja......da gehe ich mit Dir konform. wenn ich AM nur sehe wird mir übel

Torrnado  05.10.2019, 23:00
@wirbelwindx

nicht nur das ! wenn ich den sehe, gerate ich in Rage und werde fuchsteufelswild !!!!!!!!!!

Sicher nicht

Natürlich nicht. Wir könnten alle sehr froh sein, wenn die Amis bei der nächsten Wahl so schlau sind und diesem Irren nicht noch einmal die Chance geben zu regieren. Den Typen kann man einfach nicht ernst nehmen. Was der für einen Unsinn verzapft, das geht auf keine Kuhhaut ....

Sicher nicht

Wenn man den Klimawandel leugnet gehört man nicht gewählt. Zudem ist er eher Unternehmer als Präsident.

Martin854  05.10.2019, 14:05

Klimawandel ist nicht das Wichtigste.

Hyviergon  05.10.2019, 14:16
@Martin854

Der kann ja nur die Menschheit zerstören. Wir müssen die Prioritäten definitiv woanders setzen.

Martin854  05.10.2019, 14:20
@Hyviergon

Glaub ich nicht.

Und selbst wenn: Das passiert sowie erst in 100 Jahren. Da bin ich eh schon tot

Sicher nicht

Trump ist ein unerträglicher, widerwärtiger, niveauloser, primitiver, rotzfrecher, sexistischer, rassistischer, machtbesessener, arroganter bemitleidenswerter Despot

alleine schon aus diesen Gründe würde ich diese Person nie, nie, nie, nie, niemals wählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!