Würdet ihr solche Socken draussen tragen zum Laufen?

5 Antworten

Hi hallo,

nein sowas würde Ich niemals tragen zum draußen laufen. Die sehen doch doof und auch sehr unbequem aus.

Ich laufe immer Barfuß egal wo und egal wann, gibt keinen Ort wo Ich nicht Barfuß laufe, aber sowas würde Ich nie anziehen.

Gruß Vanni :)

GerryV1990  10.06.2022, 11:12

Das sieht ja auch extrem dämlich aus. Da kann besser gleich barfuß laufen, als diese Dinger zu tragen.

Streetfighte708  17.07.2022, 19:03

Barfuß ist ekelhaft

xVanni20x  17.07.2022, 21:38
@Streetfighte708

Barfuß laufen ist Freiheit, ist gesund und macht super viel Spaß. Ich laufe seit Ich 10 Jahre alt ständig Barfuß immer und überall egal wo und wann. Ich lebe Barfuß. :)

Marcel2018  18.07.2022, 01:43
@xVanni20x

Gibt nichts schöneres als immer und überall barfuß zu laufen . Bin ganz deiner Meinung.

xVanni20x  18.07.2022, 21:05
@Streetfighte708

Ich mache alles Barfuß, Ich keine Schuhe an egal was Ich mache und wo. Immer und überall Barfuß.

xVanni20x  18.07.2022, 21:06
@Streetfighte708

Nackte Füße stinken nicht. Füße fangen nur an zu stinken wenn Sie in Socken und Schuhe eingepackt sind.

Marcel2018  18.07.2022, 22:27
@xVanni20x

Ganz genau wer immer und überall barfuß läuft dessen Füße können überhaupt nicht stinken .

Marcel2018  18.07.2022, 22:29
@xVanni20x

Ich mache auch immer alles barfuß egal wo und bei was gibt da keine Einschränkung.

xVanni20x  19.07.2022, 20:46
@Streetfighte708

Nah ja, Ich fahre zu dem Geschäft und gehe ganz normal rein zum einkaufen halt Barfuß. Ich gehe auch Barfuß zum Arzt oder zum Bäcker, Rewe. Wie gesagt Ich hab nie Schuhe an, bin immer Barfuß egal was Ich mache oder wo.

xVanni20x  20.07.2022, 20:46
@Streetfighte708

Ich bin eine richtige Barfüßlerin. Das ist nichts iihhh dran. Ich möchte meine Füße nicht den ganzen Tag in Socken und in Schuhe stecken, das ist iihhhh. Barfuß laufen ist das beste was es gibt und ist gesund.

Aber kann ja jeder so laufen wie er das möchte.

Marcel2018  21.07.2022, 00:26
@xVanni20x

Und ich bin ein richtiger Barfußläufer. Ich kann dich so gut verstehen ich möchte meine Füße auch nicht in Socken oder Schuhe stecken. Immer und überall barfuß ist sowieso das schönste und beste was es gibt .

Marcel2018  21.07.2022, 00:29
@xVanni20x

Was andere mit Schuhen machen machen wir eben barfuß. Ist für uns vollkommen normal .Bei mir gibt es kein Ort wo ich nicht barfuß bin .

Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von solchen Socken anziehen. Ich finde das sind für mich gesehen nicht einmal so richtig Socken oder Schuhe. Wenn du sie magst passt es eh, aber für mich wäre das nichts.

Nein. Entweder barfuß oder sneakers

Da kann man besser gleich barfuß laufen.