Würdet ihr solch ein Frühstück mögen?

18 Antworten

Ja, würde ich mögen, weil mein Magen alles wegschrotet.

Abgesehen davon, dass ich vor 13.00 Uhr nix runter kriege.

Was mich aber erheblich stört, ist der ganze Plasikkram für die Miniverpackungen, der später in den Ozeanen landet.


abayatraegerin 
Fragesteller
 16.09.2023, 09:48

😂🤣😂🤣😂🤣 aber vor zwei Jahren warst du ein 😷 Fetischist, oder ❓❓❓

0
abayatraegerin 
Fragesteller
 16.09.2023, 12:29
@Clabautermann

Nicht? Dann würde ich jetzt zu dir sagen „aber selber so viel Plastikmüll verbraucht und weggeschmissen“

0

Ist das EIN FRÜHSTÜCK? DAS wäre mein essen für einen Tag! Ich würde es schon lecker finden, aber es würde mir für den ganzen Tag reichen. Zum Frühstuk esse ich dann das Croassant mit Nutella, mittags dann das Brötchen mit Marmelade und die Waffel als snack und Abends würde mir dann der Obstsalag reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

abayatraegerin 
Fragesteller
 20.09.2023, 14:03

Das ist ein Frühstück für einen erwachsenen Mann, der den ganzen Tag lang körperlich arbeitet

0
LinnyKpop13  21.09.2023, 06:11
@abayatraegerin

Im Urlaub wäre es vielleicht okay für jeden, aber jeden Tag ist das jetzt nicht sooo gesund. Auch nicht für jemanden der hart arbeitet wäre das so gesund.

0

Jo. Immer doch. Bin zwar kein Mensch, der ein Frühstück braucht, aber wenn man es mir schon so serviert ;-)?


abayatraegerin 
Fragesteller
 16.09.2023, 08:44

Danke für deine Nachricht

0

Nein nicht unbedingt.

Mir wäre es zuviel


abayatraegerin 
Fragesteller
 16.09.2023, 08:45

Danke für deine Antwort

0

Hallo!😁

Jein, ist für mich ein Urlaubs Frühstück😊 Da ich mich überwiegend gesund ernähre würde mir davon aber eher schlecht werden😅

LG

GruenesHerz💚