Würdet ihr so stark geschminkt rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein weil… 79%
Ja weil… 17%
vielleicht weil… 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil…

sieht doch gruslig aus… wie ne puppe

ich schminke mich fast nie full face. bin ein natürlicher mensch. ich trage täglich nur wimperntusche ( z.b halt zur schule, wenn ich an einem tag nicht raus gehe dann halt nix)und vllt mal eyeliner, weil das mein seitenprofil schöner macht :)

ansonsten schminke ich mich so richtig nur an besonderen tagen.

aber zuhause bastel ich schon an mich herum. ich kann gut schminken und es macht mir unfassbar spaß. so gehe ich aber nicht raus danach, sondern mache es wieder weg. meistens mache ich dann schöne bilder.

Nein weil…

Heyyy^^

1.) Meine Eltern erlauben es mit nicht.

2.) Ich finde es bisschen übertrieben mir viel schminke😅♥️

Ja weil…

Hinde ich nicht so stark geschminkt. Am Abend auf jeden Fall, am Tag seltener.

Nein weil…

Das sieht erstens nicht mehr schön aus, 2. Ist das ungesund für die Haut und 3. Mag ich persönlich sowas nicht. :)

Nein weil…

Nein, da wäre mir zuviel "Mumpe" im Gesicht. Das sieht total unnatürlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung