Würdet ihr sie nach 8 Jahren Kontaktabbruch wieder Daten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

4 Antworten

nein
Wenn eure ex Freundin euch 2 mal versucht hat mit Arsen zu töten

Dann würde ich mich auf Lebenszeit weigern, nochmal in irgendeiner Form mit ihr in Kontakt zu treten.

Sie käme nichtmal mehr dazu, mich zu fragen ob ich sie nochmal treffen will.

nein

Exknackies haben vielleicht ihre Strafe der Gesellschaft gegenüber verbüßt, aber ein Mordversuch nehme ich persönlich und möchte mit der Person eben nix mehr zu tun haben.

nein

Das Vertrauen wäre bei mir so stark gebrochen, dass man das nicht wieder aufbauen könnte

nein

Denk immer dran: SIE WOLLTE DICH UMBRINGEN