Würdet ihr Schönheitsideal nacheifern und operiert werden wollen wegen Schönheit?

7 Antworten

Um Gottes Willen, "nein"! Ich liebe die Vielfalt und finde es gut, dass wir Menschen unterschiedlich aussehen! - Wenn es dir Natur so gewollt hätte, dass alle Menschen Idealmaße haben, dann hätte sie es so eingerichtet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In 1 Jahr ist es aufeinmal das komplette Gegenteil, also nein, und ich bin eh nicht der Operations Type für Schönheit

Nö. Ich, für mich, wüsste auch nicht, was ich operieren (lassen) sollte. Und da ich sowieso mein eigenes Schönheitsideal habe...wieso sollte ich mich an dem medialen Photoshop-Ideal orientieren, dem sowieso niemand gerecht wird, auch mit OPs nicht?

Mein Schönheitsideal ist definitiv ein anderes.

Nein, ich lege mich nicht unters Messer. Ich bin genug.