Würdet ihr Schluss machen wenn eure Freundin nicht mit euch schläft?

11 Antworten

Ja. Ist ihr Recht, keine Lust drauf zu haben, also lässt sich das ja kaum ändern. Von daher macht's nur Sinn, sich jemand neues zu suchen.

Nein? Es gibt wichtigere Dinge in einer Beziehung als Sex. Vor allem wenn ich noch nicht einmal wollen würde…

Wieso sollte man deswegen Schluss machen, so ein Unsinn!

User44088
Fragesteller

Weil es auf dauer abfuckt

Bergliebhaberin  02.01.2024, 16:24
@User44088

Dann versuche mal den Standpunkt zu verstehen. Ihr Jungs habt euch echt verändert! Nur noch auf Sex aus…

User44088
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Ja ihr Grund ist dass sie halt immer Schmerzen dabei hat aber soo schlimm ist das nicht

User44088
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Ne aber so schlimm ist das ja nicht. Ist jetzt vor paar Tagen mal bisschen schlimm geworden aber sonst. So jetzt weiß ich ja nächstes Mal nimm ich bisschen Rücksicht damit nicht nochmal so schlimm wird. Aber so im Allgemeinen ist ja nicht soo dramatisch

User44088
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Ne ist halt so ist ja nichts bei. Normal findet sie das auch nicht so schlimm, sie wollte nur für ne Zeit nicht mehr. Jetzt ist sie halt sauer wegen dem letzten Mal da war irgendwie schlimmer als sonst. Aber als sie angefangen hatte zu weinen habe ich auch aufgehört.

User44088
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Wenn du auch Schmerzen hast zeigt es doch nur noch mehr dass es normal ist

Bergliebhaberin  02.01.2024, 17:00
@User44088

Ich habe keine Schmerzen. Ich habe auch überhaupt noch keinen Sex. Sex gehört sich für mich nicht außerhalb der Ehe und für Ehen bin ich noch viel zu jung, denke ich.

Sophia749  02.01.2024, 20:39
@User44088

Und wenn du dann immer extreme Schmerzen hast? Auch nicht dramatisch? Stell dir mal vor du bist in ihrer Lage. Ihr Jungs seit einfach nurnoch auf Sex aus, echt traurig. Ihr ignoriert die Gefühle eurer Freundin damit ihr Spaß habt. Man, weiß echt nicht was aus euch geworden ist.

User44088
Fragesteller
@Sophia749

So schlimm ist das ja nicht. Muss man ja auch nicht übertreiben. Außerdem habe ich letztes Mal aufgehört als es so schlimm wurde.

Sophia749  02.01.2024, 21:11
@User44088

Doch natürlich ist das schlimm! Du bist keine Frau und weißt das nicht und dann sagst du es sei nicht schlimm, obwohl du die Schmerzen gar nicht kennst

User44088
Fragesteller
@Sophia749

Letztes Mal war's schlimm, ja. Aber normal ist es nicht so schlimm. Außerdem stimmt sie ja immer zu trotzdem mit mir zu schlafen, nur für eine Zeit wollte sie nicht mehr.

Bergliebhaberin  02.01.2024, 21:57
@User44088

Sind beides Schmerzen…

Sie muss schon wissen, wie sich Schmerzen anfühlen, denke ich. Wir kennen noch andere Schmerzen und wissen dann, was heftig und unangenehm ist!

Sophia749  02.01.2024, 22:03
@User44088

„Kein Drama“ es ist bewiesen, dass männer keine Periodenschmerzen aushalten aber ist ja kein Drama

User44088
Fragesteller
@Sophia749

Bro wo hat das was mit Perioden Schmerzen zu tun? Wo ist der Zusammenhang?

Bergliebhaberin  02.01.2024, 22:05
@User44088

Du willst auf Schmerzen raus, anscheinend weißt du nicht, wie sich richtige Schmerzen anfühlen…

Sophia749  02.01.2024, 22:06
@User44088

Du kümmerst dich kein Stück um deine Freundin!!! Das war ein weiteres Beispiel. Dir ist es egal das du deiner Freundin weh tust. Und das mit der Periode war nochmal ein Beispiel, das Frauen schon so genug schmerzen haben und dann keine Schmerzen noch von dir brauchen. Schluss machen wegen sowas ehrlich jz ?🙄

User44088
Fragesteller
@Sophia749

Hä war doch nur ne Frage ich machs ja nicht außerdem hat sie nach der Frage wieder mit mir geschlafen also nvm

Bergliebhaberin  02.01.2024, 22:27
@User44088

Kümmer dich mal besser um deine Freundin! Tschüss, vielleicht nimmst du dir meinen Rat ja zu Herzen…

User44088
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Ne alles gut ich weiß schon wie ich mich um meine Freundin zu kümmern hab

Mermaid1996  02.01.2024, 23:20

Du hast vollkommen recht! Mir wurde auch mit Trennung "gedroht", wenn ich keine Lust hatte bzw. nicht wollte.

Mermaid1996  02.01.2024, 23:22
@Bergliebhaberin

Er wollte viel mehr als ich. Da kam es oft zu Streit. Sex vor der Ehe ist mir egal. Es geht ums Prinzip. Ich hatte auch nur mit 1 Person bzw. dem festen Partner.

Ist okay wenn sie aufm Sofa einschläft-

und wenn du Sex meinst, ja das juckt auch nicht für den Anfang...man hat einen Mund zum

🌃reden🌃

User44088
Fragesteller

Für den Anfang und danach?

1220terStock  28.12.2023, 01:22
@User44088

Keine Ahnung, das ist alles fiktives rumgerede: wenn wir in anderen Dingen komplett auf einer Wellenlänge sind und uns lieben - alles passt...würds mich nicht interessieren am Anfang. So mein ichs. Einige Monate vergehen & was danach kommt, wie es sich entwickelt weiß keiner...🤷🏻‍♂️

Nein. Es ist ihre Entscheidung wann sie das möchte! Und das muss man akzeptieren!

lg🤍

User44088
Fragesteller

Wenn sie das nie wollen würde?

Bergliebhaberin  02.01.2024, 16:16

Das kann ich nur so unterschreiben.

Wenn es eine riesige Rolle spielen würde dann vielleicht ja, aber wenns nur um den Sex gehen würde gibts auch bessere Alternativen.