Würdet ihr sagen ein Mann der fremdgeht kann dennoch seine frau lieben?

9 Antworten

Also ein Mensch kann einen (oder mehrere Menschen) lieben und gleichzeitig Sex mit Menschen haben die er nicht liebt. Sofern man Sex und Liebe trennen kann.

Einen Menschen zu belügen und zu betrügen, widerspricht aber der Definition von Liebe.

Nein. Und sowas ist auch kein Mann.

Umgekehrt genauso.

Nein, ganz bestimmt nicht.. derjenige hätte nie fremdgehen sollen.

Nicht genug, sonst würde er nicht fremdgehen.

Ja--- würde ich sagen! Wenn die Frau älter wird und eine Asexualität entwickelt und der Mann noch gut drauf ist!