Würdet ihr mit jmd der Trans ist zusammen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich m fände das jetzt nicht so geil.. 31%
Ich w fände das jetzt nicht so geil.. 25%
Ich w hätte nichts/nicht sehr viel dagegen.. 13%
Ich m hätte nichts/nicht sehr viel dagegen.. 10%
Mir w ist es egal.. 10%
Mir m ist es egal.. 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin (d) und Pansexuell.

Mir ist das Geschlecht einer Person für eine Beziehung komplett egal. Ich verliebe mich in die Person selbst, in ihren Charakter.

Also hätte ich nichts dagegen, aber ich kann an der Umfrage nicht teilnehmen, da mir kein Platz eingeräumt wird, was ich schon sehr komisch finde das sich die Frage auf Personen wie mich bezieht

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 18:59

Tut mir leid,hätte ich bedenken können🤦‍♀️😅

Trotzdem danke für deine Antwort :) Und sry

FragenFrager176  20.11.2023, 19:03

Es gibt kein Divers

Redekunst  20.11.2023, 19:04
@FragenFrager176

Komisch, ich existiere ja offensichtlich...und ich könnte das sogar offiziell auf meinen Ausweis schreiben lassen

FragenFrager176  20.11.2023, 19:13
@Redekunst

Es ist einfach ein Fakt, dass es nur Männlich und Weiblich gibt. Nur XX und nur XY. Es gibt kein Divers. Entweder du hast das männliche oder weibliche Geschlechtsorgan. Entweder du hast XX oder XY Chromosome. Das was du fühlst ist dir überlassen.

FragenFrager176  20.11.2023, 19:16
@Redekunst

Die Links sind sowieso schon verloren. Die denken auch, dass Mensch Hunde sein können.

Redekunst  20.11.2023, 19:18
@FragenFrager176

Ok, du willst also gar nicht von deiner Meinung abweichen. Willst aber das ich meine komplett ändere, weil dein Weltbild ein anderes ist? Ich denke du bist eine sehr vermessene und intolerante Person

FragenFrager176  20.11.2023, 19:19
@Redekunst

Ich will nicht, dass du deine Meinung komplett änderst sondern, dass du Fakten akzeptieren kannst. Können heutzutage relativ wenige

Redekunst  20.11.2023, 19:21
@FragenFrager176

Ich akzeptiere die Fakten das es Divers sehr wohl gibt (wie in den Links bestätigt) und ich akzeptiere den Fakt das du dies für dein Weltbild ausblendest

FragenFrager176  20.11.2023, 19:27
@Redekunst

Ich blende es aus weil es nicht stimmt. Ich habe ein gesundes Weltbild und weiß, dass es nur 2 Geschlechter gibt, dass man sein Geschlecht nicht ändern kann und dass heterosexuell die einzig "normale" Sexualität ist. Wenn du denkst, dass es mehr Geschlechter gibt oder man sein Geschlecht wechseln bzw verändern kann, dann ist das einfach ein falsches Weltbild.

Redekunst  20.11.2023, 19:28
@FragenFrager176

Jemand der schreibt das Heterosexualität das einzig "normale" sei, sollte nicht von falschen Weltbildern sprechen. Personen wie du bringen etwas in mir hervor...mein Mittagessen. Dennoch schönen Abend, aber mit sowas unterhalte ich mich nicht...bye

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 19:37
@FragenFrager176

Bitte lies dir nochmal meine Frage durch,und was ich da unten geschreiben habe :)
Aber egl,will jz auch kein Stress,wenn das geklärt wurde..

Schönen Abend

Redekunst  20.11.2023, 19:38
@Inkognito-Fragesteller

Hey alles gut. Du hast nichts falsch gemacht. Solche Personen kommen immer aus ihren Löchern gekrochen weil sie sich von der LGBTQA+ bedroht fühlen...wieso auch immer.

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 19:41
@Redekunst

Ja,liest man hier leider täglich😅🤔

Versteh ich nd,aber naja,jeder hat seine Meinung,und da kann/will man auch nichts ändern,solange er/sie/es niemandem schadet,und KEINEN Streit oder so hier anfängt,wie ich in meiner Frage explizit geschreiben hatte..
Aber alles gut,ist jz passiert und kann man nicht ändern.Punkt,und alles gut

LG :)

FragenFrager176  20.11.2023, 19:43
@Redekunst

Finde ich nicht nett, wie du über mich schreibst. Ich dachte das Thema wäre durch?

Redekunst  20.11.2023, 19:43
@Inkognito-Fragesteller

Sehe ich auch so, diese Person steht bei mir schon längst auf Ignorieren und gemeldet ist sie auch. Mit sowas will man seinen Abend ja nicht verderben, ich fand deine Frage und die Reaktion auf meine Antwort sehr schön, wir haben definitiv keinen Stress miteinander ^^

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 19:45
@FragenFrager176

Tut mir leid,ich wollte nieamanden beleidigen,oder Stress haben,entschuldige wenn das so rüber kam..

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 19:46
@Redekunst

Okay ja danke,und auch,dass wir jz kein Stress haben oder ka :)

Schönen Abend ^^

Ich w fände das jetzt nicht so geil..

Ne ein Transmensch bleibt für mich ein Biologisches Geschlecht, im grunde wäre dann lesbisch und das bin ich nicht da Transmann Frau war/ist. Ich stehe eher auf rein Biologische Männer, die ticken auch wie echte Männer und sind nicht operiert sondern natürlich.

Ich w hätte nichts/nicht sehr viel dagegen..

Wünschenswert wäre allerdings, dass er voll operiert ist.

Ich m fände das jetzt nicht so geil..

Das würde niemals passieren, da ich ja auf Frauen stehe und nicht auf Männer.

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 19:02

Ich hab mit Transman nur versucht zu erklären wie ich das aus meienr Perspektive meine :)

alterzapp  20.11.2023, 21:34
@Inkognito-Fragesteller

Ja, denke ich mir. Ich habe es aber auch aus meiner Perspektive beantwortet, also mit einer Transfrau.🙋‍♂️

Ich m fände das jetzt nicht so geil..

Nein. Wäre für mich immer repeat immer ein Mann. Das könnte ich nicht.

Aber: Soll jeder lieben wen er will.