Würdet ihr mit einer transsexuellen Person in einer Beziehung sein?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 38%
Darüber bin ich mir noch unsicher. 5%
Anderes 2%

16 Antworten

Ja

Klar, wenn sie mein Typ ist, würde ich auch eine Transfrau daten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit LGBTQ, und bin selber Teil davon.
Darüber bin ich mir noch unsicher.

Es ist wohl eher weniger mit einem Kinderwunsch zu vereinbaren, auch wenn ich prinzipiell kein Problem mit Adoption hätte. Außerdem kann ich mir die Situation nicht wirklich vorstellen. Ich stehe nur auf Männer, kenne zwar einen Transmann, er steht allerdings noch vor der Geschlechtsumwandlung und wegen unserer Jahrelangen Freundschaft werde ich mich vermutlich nie sexuell oder romantisch von ihm anzogen fühlen.

Ich würde es nicht ausschließen, mich je in einen Transmann zu verlieben, kann es mir aber nicht vorstellen.

Ja

ich selbst bin transsexuell! und habe zu JEDEM "Geschlecht" schon gute Beziehungen gehabt..

Ja

Ja klar sehe da kein Problem

Nein

Nein, ich bin heterosexuell.

EyeOfTheTiger8  11.05.2022, 03:30

Das hat null mit hetero zu tun. Als hetero steht man da ja drauf.