Würdet ihr mit einer Person befreundet sein die als antisozial gilt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%
TomBeerens  02.04.2024, 19:08

Ist das das gleiche wie asozial?

loshed
Fragesteller

ich weiß es ehrlich gesagt nicht

6 Antworten

ja

"laut Diagnostik". Soll heißen??? Ich bilde mir meine Meinung generell selber und danach wird eine Person eingeordnet. Da kommen viele Faktoren ins Spiel, die Berücksichtigung verlangen.

Intelligenz, Bildung, sein Umfeld, wie Familie oder Milieu.

Man lässt niemanden fallen, nur weil er in einem schwierigen Umfeld aufgewachsen ist. Die Person zählt und nicht Vorurteile oder eine Diagnostik, die den Menschen nicht berücksichtigt!

Jeder hat eine Chance verdient.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
ja

Wenn man sich gut verstehen wenn juckts. Wahrscheinlich ist die Person zumindest ehrlich und hat keine Hintergedanken wie viel andere.

ja

Wenn Du asozial meinst warum nicht, aber nur unter der Voraussetzung das er nicht versucht andere auszunutzen bzw. bei denen zu Schnorren 🙂

Woher ich das weiß:Recherche
ja

Es ist mir völlig egal, als was jemand gilt. Wichtig ist mir, was er tut.

ja

Ich kenn da eine. Optisch eine Wahnsinnsfrau. Aber das tut ihr nicht gut, dadurch hat sie einen extrem schlechten Charakter.