Würdet ihr mit der Cousine eurer Freundin schlafen?

15 Antworten

Wer hat schon eine Cousine - aber vielleicht mit ihrer Schwester, oder Nichte.

Es kommt darauf an, wie offen eure Beziehung (du und deine Freundin) beiderseits ist. Wenn deine Freundin nichts dagegen hat, und du natürlich auch nicht, wenn sie ..., also wenn Einvernehmen über die Offenheit der Beziehung besteht, dann spricht nichts dagegen. Der Cousine sollte aber klar sein, dass sie nur die Nebenrolle spielt. Wenn auch das klar ist, dann macht.

Wenn die freunsin zu meiner ex wird und die cousine ne hübsche ist dann schon