Würdet ihr mit dem ex Partner wieder zusammen kommen, wenn ihr wüsstet der hat mit anderen geschlafen?

16 Antworten

Also generell andere Sexpartner zu haben, die man hatte, als man nicht zusammen war ist voll okay. (Wenn die Verhältnisse beidseitig z.B. nur ONS waren. Aber wenn sie in der Zeit nur Männer verarscht hat, dann auf gar keinen Fall)

Jedoch würde ich nicht mit meiner Exfreundin zusammen kommen oder kommen wollen. Man hat sich damals schließlich nicht umsonst getrennt.

Und wenn der Trennungsgrund "Fremdgehen" wär, dann muss eig. keiner erst lange überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

ja würde ich.

mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und ist wieder bei seiner Ex.

Für mich ist das okay. Wenn es ihm gut geht, bin ich beruhigt.

Jedoch habe ich viele Fragen, ich weiß nicht ob er mir sauer ist, oder ob ich was falsch gemacht habe. Mir ist es sehr wichtig im Guten auseinander zu gehen.

Leider konnte ich mich nicht verabschieden.

Growngenius
Fragesteller

dann scheinst du ja noch gut drin zu stecken, lies mal die anderen kommentare ^^

Das er während wir getrennt waren mit anderen zusammen war, ist kein Problem.

Aber es wäre ja schon nicht grundlos mein Ex geworden. Und aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Nein und das Leben einer Ex-Partnerin würde mich nicht mehr interessieren. Ob die jetzt mit 10, 20 oder keinem geschlafen hat, tangiert mich nicht mal ansatzweise.

Auch, wenn er/sie das nicht getan hätte: NIEMALS!