Würdet ihr mir Verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
oppenriederhaus  04.07.2023, 20:12

wie kamst Du denn an ihr Passwort ?

Nobody884
Fragesteller

Sie hat es mir gezeigt

4 Antworten

Ja

Hallo,

Das wird definitiv zu einem heftigen Streit führen.

Aber auch wenn sie ein, zwei Tage schmollt sollte sie, wenn du vorher noch keinen Bockmist gebaut hast dir vermutlich verzeihen.

Sag ihr das aber das nächste Mal persönlich.

So wird's noch heftiger wenn sie's direkt abhört wenn sie ankommt.

Lg

Für die , die win Update wollen:

Sie hat mir verziehen und meinte ,dass ich mir keine großen Sorgen machen soll. Ich hatte wirklich Angst ,aber Ich neige auch stark dazu über zu reagieren.

Ja

Mein Freund schaut sich auch mein Handy an, ich habe da keine Geheimnisse. Wenn ihn etwas stören würde, dann würde er es einfach direkt ansprechem. Also mach dir keine Sorgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Das man nicht in anderen Handys rumschnüffeln sollte weißt du ja selbst. Lass das in Zukunft, das wird dir einiges an Ärger ersparen.