Würdet ihr mir Far Cry 3 Blood Dragon empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 33%
Ich kenne dieses Spiel nicht 17%

3 Antworten

Ja
Ich habe von einem Far Cry 3 Spiel Blood Dragon gehört und ich meine nicht das Far Cry 3 Spiel mit Vaas, Jason Brody und Hoyt,Citra uvm.

Far Cry 3 Blood Dragon ist eigenständiges Far Cry 3 Add On.

Das Far Cry 3 Blood Dragon soll eine Art Science Fiction im Weltall oder Weltraum, gegen mächtige Maschinen/Roboter sein.

Aber halt so 80er Jahr Sci Fi, mit Neon Farben, Techno Mucke und Laser Dinos.

Kennt ihr dieses Spiel Far Cry 3 - Blood Dragon und falls ja würdet ihr es mir empfehlen zu kaufen oder würdet ihr mir eher davon abraten?

Ja, ich fand's großartig.

Wenn du mit 80er Jahre Trash Scy Fi was anfangen kannst wird dir das Spiel auch Spaß machen.

https://youtu.be/av5pqJaIeCk

Ja

Ja kann man empfehlen aber es spielt nicht im Weltraum. Es ist einfach eine Parodie mit Far Cry 3 Assets.

Ja

Ist ein echt nettes, kurzes und kurzweiliges Spiel.

FunGamerin
Fragesteller

Wie kurz, kurzweilig ist es denn genauer?

Ambiramus  12.08.2022, 07:28
@FunGamerin

Puh, hat man auf jeden fall in 4-5 Stunden durch. Kostet aber auch so gut wie nix mehr

FunGamerin
Fragesteller
@Ambiramus

4-5 Stunden ist schon sehr wenig, aber ich bin sehr interessiert mir dieses Far Cry Spiel auch zu kaufen. Danke dir.