Würdet ihr Mermaiding machen obwohl ihr dick seid?

Ich verstehe euch alle nicht nennt mir einen Grund nur einen einzigen Grund warum ist das Kinderkram? Kinder gehen mit der flosse unter weil es so schwer damit ist zu schwimmen ihr könnt es euch nicht vorstellen

Außerdem nur weil man dick schwimmt ihr nicht damit ? Ich sehe dicke die damit schwimmen und besser und z.B die Luft länger anhalten können.Wie würde das Leben enden wenn jede dicke Person sagt schwimmen tue ich nicht bin dick, Akrobatik mache ich nicht bin dick, bikini kann ich nicht tragen bin dick.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein niemals 36%
Ja ich schwimme schon damit 27%
Das ist Kinderkram 18%
Ja 9%
Geht so 9%
Bin Expert/in 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Wenn ich das machen wollen würde, würde ich mich nicht aufhalten lassen nur weil ich "dick" wäre.

Ich stehe nicht so auf verkleiden darum ist das nichts für mich persönlich. Aber ich seh die Videos sehr gerne weil ich finde das es toll aussieht. Tatsächlich sehe ich sogar mehr dicke Frauen wie ganz dünne die das machen.

Mermaiding
Fragesteller

Ganz deiner Meinung also das dicke Frauen auch schwimmen können. damit

Nein niemals

Ich würde mich dann mehr als Seekuh fühlen und nicht als Meerjungfrau.

Ja ich schwimme schon damit

Ich gehe selber schwimmen mit Flosse leider nur im Sommer da ich sonst keine Möglichkeiten dazu habe. Ich kann es verstehen bei uns lachen auch alle darüber und man ist sozusagen die einzige person auf die geschaut wird deswegen mache ich es nur gegen ende der Öffnungszeiten. Aber liebenden würde ich es öfters machen

Woher ich das weiß:Hobby

Mermaiding
Fragesteller

Ich kann auch nur im Sommer schwimmen habe erst angefangen muss noch üben Luft anzuhalten und so