Würdet Ihr mehrere Leute gleichzeitig daten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja klar, ist doch vollkommen OK 59%
Nein, das geht gar nicht 26%
Bin unentschlossen 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar, ist doch vollkommen OK

is manchmal nicht vermeidbar. wenn dich eine person anschreibt und du grad mit ner anderen schreibst - dann kann es auch sein dass sich die dates iwie "überschneiden". solang sich da noch nicht mehr entwickelt seh ich des auch nicht für kritisch. man sollte halt immer mit offenen karten spielen und dem anderen nichts vormachen

Bin unentschlossen

Es kommt auf meine Absichten an.

Suche ich was lockeres - warum nicht?

Suche ich was ernstes, schaue ich mir die Leute lieber genauer an, als währenddessen noch ein paar andere Geschichten parallel laufen zu lassen.

Klar kann sich aber auch aus etwas lockerem etwas ernstes entwicklen. Ich war noch nie in dieser Situation :-)

Ja klar, ist doch vollkommen OK

Man ist ja niemanden zu etwas verpflichtet.

Ja klar, ist doch vollkommen OK

Ich finde, es kommt darauf an, wie lange Du das so lebst. Bei 3 Jahren würde es mir stinken, wenn ich einer von Deinen Probanden bin.

Justitia987
Fragesteller

Ich meinte eher so ein-zwei Wochen.

Ja klar, ist doch vollkommen OK

Solange man mit offenen Karten spielt und niemandem etwas vormacht. Lügen führt selten zu etwas gutem.