Würdet ihr manchmal lieber in Büchern Leben als in der Realität?
Hii Liebe GF Community,
Ich würde manchmal viel lieber in meinen Büchern, als in der Realität leben, einfach weil es dort viel schöner ist und die Person viel mehr Glück hat und nicht die heutigen Probleme auf der Welt... Das kommt natürlich auf das Buch drauf an... Ich würde einfach manchmal gerne eine Person in einem Buch sein... deren Leben einfach viel schöner ist und viel mehr Glück hat.....
Ich habe nämlich so eine wunderschöne Buchreihe angefangen zu lesen....
(Die Frage bezieht sich auch auf Filme und eben Bücher)
Ich bin gespannt auf eure Antworten 😉
LG Ella0702
3 Antworten
Ich nicht. Dann wäre ja alles schon festgelegt und vorherbestimmt. Das wäre für mich echt nichts... Außerdem, wie endet mein Leben dann, da das Buch ja nicht mit dem Tod endet?
Trotzdem wäre mein Leben und mein Schicksal schon vorherbestimmt. Und wer hält die fäden des ganzen? Wer entscheidet über mein Leben? Vielleicht ist es ja schon so das wir in einer Geschichte eines Buches leben wer weiß das schon😂xD
😂 das ist natürlich auch möglich coole Theorie bin ich auch noch nicht drauf gekommen 👍
Nein, das nicht. Aber ein wenig Urlaub in Büchern kann man schon ab und an vertragen. Abtauchen in eine ganz andere Welt, dann macht der Alltag auch wieder Spaß!
Nur wenn ich von Buch zu Buch springen könnte - festlegen würde ich mich nicht :-)
Das ist ein sehr guter Einwand 👍 Aber deine "Geschichte" kann ja ein anderes Ende nehmen.
LG Ella0702