Würdet ihr lieber neue Schuhe kaufen oder 10 Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ein Schuhpaar 47%
10 Bücher 41%
Kann mich nicht entscheiden 13%

14 Antworten

Ein Schuhpaar

Also ich hab mehr als genug Bücher bei mir daheim. Die meisten sind von früher. Neue Schuhe sind immer gut. Ich liebe Schuhe.

Torrnado  04.03.2024, 20:00

man sagt ja, Frauen haben nen " Schuhtick " 🤭

Kann mich nicht entscheiden

aktuell gar nichts, würde das geld für einen neuen gaming stuhl sparen.

Ein Schuhpaar

Neue Schuhe begeistern mich immer wieder. Allerdings brauchen es bei mir keine Schuhe mit einem großen Namen zu sein. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
10 Bücher

Halten üblicherweise deutlich länger als ein Paar Schuhe ... ;)

10 Bücher

Meine Schuhe sind noch super, habe mehr von neuen Büchern 📚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^