Würdet ihr lieber in einer großen Millionenstadt leben oder im Dorf?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Dorf 73%
Große Stadt 27%

9 Antworten

Dorf

Beides ist sicher eine tolle Erfahrung aber wenn ich für immer entscheiden muss dann lieber in einem Dorf irgendwo in der Nähe der Natur ☺️

Liebe Grüsse Luna 🍀

Dorf

Wohn schon immer auf dem Dorf und hier ist noch sehr idyllisch

Wenn ich mal Freunde in Großstädte besuche befinde ich das als extrem ungewohnt und auch befremdlich

Obdachlose und Scharen an männlichen Migrantengruppen sind mir einfach Suspekt.

Das mein ich garnicht böse wegen Ausländer oder so ... hier bei uns kennt man halt sowas nicht

Aber ich mag auch die Ruhe im Dorf.

Dorf

Hii,

Ich würde dann lieber in einem Dorf wohnen.😉

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides nicht.

Am Rande einer Großstadt, sehr ruhige Wohngegend, mit vielen Parks. Mit dem Auto in knapp 20 Minuten in der City.

Dorf

Ich komme vom Dorf, wohne in ner sehr kleinen Stadt und hasse Städte seitdem noch mehr 😅 sie hatten etwas viel schöneres, als man sie nur zum bummeln besucht hatte.