Würdet ihr lieber eine Schwule Beziehung oder für immer single bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Singel 52%
Dann halt schwul 48%

12 Antworten

Interessante Frage...schätze sie richtet sich vor allem an Menschen, die ausschließlich hetero sind, was auf mich nicht zutrifft. Möchte aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben. ;)

Für mich ist das wichtigste in einer Beziehung nicht die Intimität auf körperlicher, sondern auf emotionaler Basis. Und wenn man das mit einer Person hat, egal welches Geschlecht sie hat, ist das unglaublich wertvoll und eine gute Basis für ein Beziehung die beide Seiten bereichert. Aber körperliche Intimität ist eben für die meisten Menschen auch ein wichtiger Teil einer Beziehung. Und wenn man gar keine sexuelle Anziehung für die andere Person empfindet, die aber gerne Sex hätte führt das auf Dauer wahrscheinlich zu Konflikt...denn einer von beiden muss in den sauren Apfel beißen. Und ich glaube deshalb würde ich mich eher nicht für so eine Beziehung entscheiden, sondern lieber Single bleiben und Erfüllung in Freundschaften und anderen Dingen finden. :D

Singel

Man kann auch als Single Sex haben. Wozu dann eine schwule Beziehung führen wenn man nicht schwul ist?

Singel

Nö...ich würde lieber allein bleiben.Auserdem wird man in Dörfern wie hier ganz fix verurteilt und schief angemacht wenn die Dörfler wissen das 2 Männer zusammen sind...und es wird getratscht

Thyra2912  09.11.2023, 09:33

Ja weil das eigene Leben so uninteressant ist und das Leben anderer sie mehr interessiert. Was geht es mich an, was jemand in seinem Schlafzimmer macht, außer es sind Kinder oder Tiere involviert oder sexualisierte Gewalt. Der Rest hat mich NICHTS bzw. niemanden anzugehen…. aber die Menschen brauchen das Leben der anderen um ihr eigenes als besseres zu bezeichnen. Erstaunlicherweise sind aber genau die Länder, welche eben da noch sehr rückständig sind, Weltmeister im Gay Porno schauen 😂🤣🥲

Dann halt schwul

Selbst, wenn man es nicht ist oder war, es kann sich alles entwickeln.