Würdet ihr jemanden korben oder habt ihr schonmal?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja habe schon mal und würde ich nochmal machen 82%
Ja würde ich machen habe ich aber noch nicht 8%
Habe ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht 5%
Nein könnte ich nicht und habe ich noch nicht 3%
Anderes 3%
Ja habe schon mal aber würde ich nicht nochmal machen 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Es ist absolut normal das man im Leben mal Körbe verteilt und Körbe bekommt.

Ja, ich wurde schon gekorbt. Un ja, ich hab auch schon mal den einen oder anderen Korb gegeben.

Das ist normal. Schließlich will man nicht jeden Menschen daten/ jedem die Telefonnummer geben/ mit jedem zusammenkommen

MrKnuffelmarne
Fragesteller

Danke, und ich glaub ich würd dir Recht geben

Ja habe schon mal und würde ich nochmal machen

Mache ich regelmäßig, da ich verheiratet bin. Habe ich aber auch als Single gemacht. Man ist schließlich nicht verpflichtet mit jedem was anzufangen.

Ja habe schon mal und würde ich nochmal machen

Naja geht ja gar nicht anders, oder? 🤔 man kann ja schlecht aus reiner Höflichkeit oder weil man jemanden nicht verletzen will, eine Beziehung mit jemandem beginnen, für den/die man sich gar nicht interessiert. 😅

Wichtig ist eben, dass man fair und etwas behutsam ist. Also halt keine gemeine Abfuhr erteilt, sondern sagt dass es einem leid tut, aber man kein Interesse hat, oder so

Ja habe schon mal und würde ich nochmal machen

Klar, das muss man meiner Meinung nach auch tun, schließlich kann man nicht in jeden Menschen verliebt sein, wenn dieser Interesse bekundet...

Nein könnte ich nicht und habe ich noch nicht

Nein, denn mich wollte bis zum 20 Lebensjahr noch "keiner" haben 🥰

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

MrKnuffelmarne
Fragesteller

hahahahaha du Armer trotzdem danke für deine Antwort