Würdet ihr jemandem erzählen, dass ihr in einem Sexclub wart?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja würde ich 60%
Nein würde ich nicht 40%
Marco79100  25.03.2023, 23:14

Bist du nicht 16? Wie kommst du da rein und Was macht man da überhaupt? Verkaufst du dich oder erwirbst du die Dienstleistungen von anderen?

Maiasad16
Fragesteller

Eine Freundin arbeitet dort

26 Antworten

Nein würde ich nicht

Nein, das wird von den Menschen, die dich im normalen Leben kennen, eher nicht verstanden. Diese Realität sollte wahrscheinlich nur von denen wahrgenommen werden, die dort sind. Es ist wahrscheinlich auch besser, wenn du dort niemand triffst, den oder die du aus dem echtem Leben kennst.

Wenn mir das ein Freund erzählt, zähle ich das so, dass er vor mir prahlen möchte. Wenn es mir eine Freundin erzählt oder irgendeine Frau, dann sehe ich sie wahrscheinlich schief an und denke mir so einiges.

In Foren wie diesen kann man über so etwas aber gut reden bzw sich unterhalten.

Ich glaube, man will das eigentlich nicht wissen, was Menschen, die man gut kennt, so tun, wenn sie ihre sexuellen Wünsche oder Gedanken ausleben.

Und es wird schnell hinterrücks geredet. Die Menschen sind insgeheim aber auch neidisch. Das heißt, wenn dich jemand insgeheim vielleicht sogar bewundert, dass du dich das traust, dort hinzugehen, könnte es sein dass er bzw sie dich dann hinter deinem Rücken schlecht macht. Weil der Mensch eben ein falsches Wesen ist. Oft zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein würde ich nicht

War ich noch nie aber sowas würde ich für mich behalten. Erstmal geht das niemandem was an und manche Sachen sprechen sich trotzdem rum und dann haste vielleicht dadurch irgendwann Nachteile. Und Frauen oder eine Partnerin finden das in der Regel nicht so toll. Wenn man singel ist, dann kann man das ja machen aber darüber würde ich erstmal den Mantel des Schweigens hüllen.

Ja würde ich

Ich würd nicht herausposaunen, dass ich sowas besuche. Aber wenn ich gefragt werde, sag ich es

Woher ich das weiß:Hobby – Geschenk
Nein würde ich nicht

Ich würde mein Sexualleben für mich behalten, nicht weil ich mich tatsächlich schäme, sondern weil es andere einfach nichts angeht. Die Leute reden den lieben langen Tag nichts lieber als über das Sexualleben anderer Frauen und solchen Menschen würde ich einfach keinen Zündstoff geben. Auch weil solche Leute schnell Mal gemein werden können, es gibt so misogyne Menschen, die oft einfach Drama wollen. Diese Menschen hält man am besten fern, wenn man sein Sexleben für sich behält. Auch wenn es natürlich schade ist, dass die Gesellschaft so ist.

Nein würde ich nicht

Die Gesellschaft tut nur so, als ob sie aufgeschlossen wäre. Falls Du jemandem von Deinen Besuchen erzählst, werden sie sich Dir gegenüber tolerant geben, aber hinter Deinem Rücken über Dich tuscheln. Das kann auch beruflich brisant werden, sowie für zukünftige Partnerschaften.

kadsemia  16.04.2023, 18:49

Absolut, leider