Würdet ihr in dieser Situation das Headset zurückschicken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, ich würde das Headset zurückschicken 60%
Nein, solange Bluetooth ja funktioniert würde ich es behalten 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich würde das Headset zurückschicken

Wenn der Dongle kaputt gegangen ist ohne Selbstverschulden solltest du das Headset zurückgeben.

Aber wieso sollte der Dongle kaputt sein?! was hast du damit gemacht?

pinko33
Fragesteller

Musste den PC einmal Neustarten weil ein Spiel gecrasht ist und seitdem hat es da irgendwas verhauen bei dem Headset

VINC767  27.08.2022, 17:38
@pinko33

.. dann liegt es wohl eher an dir. Check mal die Treiber und starte dein PC neu

Nein, solange Bluetooth ja funktioniert würde ich es behalten

Macht mehr Sinn außer du würdest gerne das andere nehmen