Würdet Ihr im Notfall Hundefutter essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein, lieber verhungern 17%

4 Antworten

Nein, lieber verhungern

Hiiii,

Ja,also im ganz extremen Notfall ja,aber sonst nd.😂😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Wenn Hunde es vertragen, ist es für Menschen nicht giftig, aber schmecken tut es auch nicht gut, weil Tierfutter oft vergällt wird, hat dann für menschliche Geschmacksnerven einen ekligen kotigen Geschmack. Also wirklich nur im Extremfall.

Ja

Natürlich, ehe ich verhungere esse ich wahrscheinlich so ziemlich alles.

Katzen Trockenfutter habe ich auch schon mal aus Spaß und um einen Bekannten zu schocken probiert.

Ja

Muss aber sehr Notfall sein.