Würdet ihr ihn adoptieren?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall! 68%
Ja natürlich! 32%

12 Antworten

Nein auf keinen Fall!

Nicht für mich zu Hause. Ich würde wenn höchstens eine Patenschaft übernehmen wenn so ein Tier zb in lions rock leben würde. Da wird verwaisten und schlecht gehaltenen Raubkatzen ein gutes Zuhause geboten denn freilassen geht nicht mehr. Es wird da auch nicht gezüchtet es sollen keine neuen Jungtiere gezeugt werden von denen man nicht weiß wohin sie später kommen müssten

Nein auf keinen Fall!

Der wird auch größer!

Außerdem brauchen solche Tiere teilweise 10 Kilo Fleisch pro Tag. Das kann sich keiner leisten.

Nein auf keinen Fall!

Nein?!

Diese Tiere brauchen eine ganz bestimmte Umgebung, um ihrem Leben nachzugehen. Das kann man hier in Deutschland nicht bieten.

Mal ganz davon abgesehen, dass jedes Lebenwesen wächst. Nach ein paar Monaten/Jahren stellen sich dann ganz andere Probleme.

Nein auf keinen Fall!

Natürlich nicht, das ist ein wildes Tier!

Nein auf keinen Fall!

Das ist doch der Urururururenkel des Katers, der einem deutschen Camper in Südafrika die Kopfhaut fast abgerissen hat.