würdet ihr gerne in den 1930er Leben?

3 Antworten

Fast. Ich hab einen ähnlichen Traum, nur ca. zehn Jahre später, die 1940er. Ich liebe die Swingmusik der grossen Bigbands von damals: Benny Goodman, Glenn Miller, Tommy Dorsey... und die Vocalgroups, mit denen sie damals tourten: The Modernaires oder die Andrew Sisters! 🤗

Wenn ich bedenke mit was ich meine Zeit verbringe nein danke.

Ich meine kein Internet. Mein halbes Leben ist weg.

Vor allem was soll ich bitte machen ?

Eine meiner großten Leidenschaften ist es mich mit dem Nationalsozialismus etc zu beschäftigen. In den 30ern wäre ich da etwas früh dran.

Oder das was ich gerade lerne, Informatik gab es dort garnicht.

Sebas9090  02.01.2022, 01:39

Ich glaube kaum das jemand weiss was das Internet ist. Zumindest nicht in den 30s

Meolettalove2  02.01.2022, 11:04
@Sebas9090

Das ist durchaus der Fall aber mit meinem jetzigen Wissen will ich da nicht leben

Nein würd ich nicht. Allein schon wegen der alten Medizin und dem kommenden Kriegen.

Außerdem waren Menschenrechte auch nicht so toll

Sebas9090  02.01.2022, 01:40

Außerdem waren Menschenrechte auch nicht so toll

Wie kommst du darauf ?