Würdet ihr gegen Geld jemanden an euren Füssen riechen lassen?

7 Antworten

Um ehrlich zu sein, ich würde dies auch mal gerne bei jemanden machen, allerdings am liebsten bei Männern, die 50 oder älter sind und richtige Käsefüße haben. Vor allem stehe ich was Länder angeht auf Türken, Italiener, Spanier oder aber auch Griechen, aber auch manche Franken reizen mich manchmal. Viele die mich anziehen sind Taxi Fahrer und je schlimmer der Fuß riecht, desto besser ist es. Auch schön groß könnte er sein und etwas mehr Hornhaut ist auch nicht schlecht. Ich habe es mir oft in meiner Fantasie vorgestellt, aber würde es auch gerne mal in echt machen wollen. Interessant wäre es zum Beispiel, mal zum Beispiel in einer Moschee einen Schweißfuß Wettbewerb zu veranstalten, da sich dort alle die Schuhe ausziehen und die Füße waschen. Da ist bestimmt was schönes leckeres zu holen.

Sofern die Frage echt ist...naja, würde ich auch hauptberuflich machen, allerdings solltest du dir im klaren sein dass du jetzt auch tot sein könntest.

loema  11.10.2016, 20:07

Also ob es beim Dranriechen bleiben würde....

NatalieBerlin  11.10.2016, 21:07

Ach komm, die Frage ist natürlich nicht echt! Irgendein Fußfetischmist!

Ich vielleicht. Aber nur wenn ich barfuß in meinem Nike Air bin! ;)

Ich weiß nicht.... *Schreiend weg laufen*
Vielleicht... kommt darauf an, wie viel Geld ich bekomme hätte. Denke aber eher nicht, dass ich ihn gelassen hätte :P

Nein, ich würde niemanden an meine Füße riechen lassen. Auch nicht gegen Geld. Das könnte ich nicht verantworten, bei meinen Schweißfüßen ;-p .