Würdet ihr gegen euer Land kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja - Warum? 63%
Nein - Warum? 38%

3 Antworten

Nein - Warum?

Ich würde weder für noch gegen mein Land kämpfen, ich müsste nämlich befürchten, dafür aus meiner Religionsgemeinde ausgeschlossen zu werden, das sind Radikal-Pazifisten.

Nein - Warum?

Nein, weil ich weiß, dass das Land noch niemand gehört. Gott wird es innerhalb seines Volkes aufteilen. - Apostelgeschichte 15:14, 1.Korinther 6:9-11

Ja - Warum?

Natürlich. Und ich hoffe doch sehr, dass du zur Vernunft kommst. Anderweitig wünsche ich dem MAD gut Glück bei seiner Recherche.