Würdet ihr gegen euer 50-Jähriges Ich gewinnen?

7 Antworten

Nein. Würde ich kom9lett aus dem Weg gehen. Ich hätte zu viel Mitleid mit ihm. Ich wüsste ja auch, was er macht und was er nie machen würde. Viel spannender wäre die Frage, ob ich dem Knirps in einem Gespräch etwas abgewinnen würde, ob ich ihn sympathisch finden und ihm etwas zutrauen würde. Und zu guter letzt wäre interessant, ob ich mich in ihm wiedererkennen würde und ob Ansichten geblieben sind.

Achso, die Antwort ist natürlich seitenverkehrt. Ich bin jetzt der Alte.

ich bin über 60, etwas erkrankz und denke das ich noch immer gegen mein 16 jähriges Pondon siegen würde...
Aber mein 15 Jähriger würde das nicht so sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Nein, denn das wäre 9 Jahre jünger als ich und deshalb im Vorteil. 😂

Ich bin nicht weit weg von 50. Mein spindeldürres 15jähriges Ich mit den Streichholzärmchen wäre mir weder körperlich, noch technisch nach Jahren Selbstverteidungstraining gewachsen.

Moin,

ich kann ja noch daran arbeiten, das mein 50 Jähriges Ich gewinnt.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung