Würdet ihr für euren Partner/in in eine neue Stadt ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

11 Antworten

Nein

Im Moment wäre dies nicht möglich, da ich mit der Schule noch nicht fertig bin.

Desweiteren würde ich es zukünftig nur machen wenn es nichts gibt was mich noch "hier" halt (z.B. Studium, Job/Karriere)

Ich finde es nämlich nicht gut sein Studium oder einen tollen Job aufgrund seines Partners aufzugeben.

Ja

gesagt, getan - von Land zu Land. 25 Jahre glücklich verheiratet.

Ja

Ich bin für meinen Ex in eine neue Stadt gezoge, aber auch weil ich die alte nicht wirklich mochte und die Stadt in der mein Ex lebte ziemlich reizend fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗
Ja

Wenn ich die Person wirklich lieben würde und sie mich, würde ich sogar in ein anderes Land oder auf einen anderen Kontinent ziehen. Aber natürlich erst wenn ich erwachsen wäre.

BrainFog128  13.10.2023, 06:39

Und das kann dauern...

Nein

2 Wochen später: "Ich hab das Gefühl das funktioniert nicht zwischen uns, sry ich will schluss machen bye"

Aurorina  13.10.2023, 13:58

Entschuldigung das ich frage, aber ist das wirklich so passiert oder ist das deine Angst und du denkst, dass es so ausgehen könnte?

Du musst natürlich nicht darauf antworten, wenn es dir zu privat ist. Ich respektiere das auf jeden Fall. 🥰

Liebe Grüße 🌺