Würdet ihr für 1000000€ eine Woche lang 24/7 Weihnachtsmusik in Dauerschleife hören?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 83%
Ich würde es zumindestens versuchen 8%
Nein 6%
Andere Antwort... 4%
Ich würde das auch ohne Belohnung machen 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

12 Antworten

Ja

Momentan sind wir zeitlich am weitesten von Weihnachten entfernt - da steigt doch sowieso die Sehnsucht nach Weihnachtsliedern genauso wie nach Dominosteinen. Und wenn die Temperaturen über 30° C steigen, verschafft "Last Christmas" mit einem Video in den verschneiten Schweizer Alpen eine schöne Abkühlung. Also ich würde auch für 100 000 Euro Weihnachtssongs in Dauerschleife hören ...

Ja

1000000€ sind sehr viel Geld. Für dieses Geld würde ich das tun. Das ist zwar nicht so besonders schön, aber immer noch besser, als ein Paprikaeintopf mit Gulasch und Kartoffeln.

Ja

Eine Woche ist auszuhalten. Von mir aus kann auch nur Last Christmas in Dauerschleife laufen.

Ja

Natürlich ich liebe Weihnachten🥰