Würdet Ihr Frauen einen Mann daten, der dünn ist bzw was mit Ihm anfangen?

DirtyBoy20  06.04.2024, 14:08

Hast du dich selbst grad beschrieben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des sind recht genau die daten wie ich meine jugend bestritten hab. ich hatte freundinnen, daher ises nicht unmöglich - aber ich bin auch von vielen eher als "junge" wahrgenommen worden als als mann. und des auch so anfang bis mitte 20. also recht schnell auf die freundschaftsschiene und nicht auf die "uh, der is interessant"-seite.

natürlich is des nicht rein die optik, hatte auch viel mit meiner art usw zu tun. aber trotzdem hats dazu gehört. als ich dann mit ende 20 angefangen hab ins fitness zu gehen, bissl aufzubauen, gewicht zuzulegen... dann wurde ich von den frauen auch anders wahrgenommen.... was aber wiederum auch an meinem gestiegenen selbstbewusst sein lag usw.

fazit des ganzen aus eigener erfahrung: kann man damit erfolg haben.... ja kann man.

Ja klar habe kein Problem damit solange er sich wohl fühlt ist alles super

LG

Wenn du dich wohlfühlst musst du es nicht änder. Rein gesundheitstechnisch würde ich es aber ändern, etwas mehr essen, eventuell Sport. Viel Erfolg

Das finden viele Frauen ziemlich attraktiv.

germanyisbest
Fragesteller

Sicher? Weil ich dachte immer das Gegenteil. Also ich habe mich selber beschrieben

jenny205  05.04.2024, 22:00
@germanyisbest

es stimmt gibt viele frauen die darauf stehen, finde es auch nicht schlimm, die figur ist nicht alles was zählt wobei ich dünne typen jetzt nicht pauschal als unattraktiv bezeichnen würde

Millikade4  05.04.2024, 22:28
@germanyisbest

Ja, ich finde dünne Männer auch ziemlich attraktiv. Kann garnicht sagen wieso, gefällt mit aber sehr

WasZum09  06.04.2024, 13:57
@INternetCELeb

Aber Dünn und sehr Groß 1,85m+ lieben viele frauen :-(

Aber Masse ist Macht Ja wenns nicht zu krank viel ist hat man in der wildniss unserer hs gesellschaft bessere chancen so als ein Lauchi😭

Wissensheld310  06.04.2024, 13:47

Nein, Frauen wollen Muskeln. Zumindest die meisten. So ein absoluter Lauch kommt da gar nicht infrage. Was noch in Ordnunh ist, ist Durchschnitt.

Klar why not