Würdet ihr extra um 5 Uhr aufstehen und 1 Stunde Zug fahren damit ihr um 6 Uhr bei eurem Partner seid weil er dann von der Nachtschicht kommt und euch betrügt?

5 Antworten

Ich würde den Freund um konkrete Details bitten, bzw um Beweise. Dann würde ich den Partner virtuell darauf ansprechen und schließlich Schluss machen. Hinfahren bringt nichts und ist Zeit- und Geldverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn ich meinem Freund aufgrund irgendwelcher Aussagen Dritter nicht mehr vertraue, würde ich die komplette Beziehung in Frage stellen - daher nein.

Ich habe schon viele schlechte Menschen kennengelernt denen jedes Mittel recht war, eine funktionierende Beziehung durch Lügen und Intrigen kaputt zu machen.

Ja, sicher, weil ich dem Freund doch nicht 100% glaube.

Ich muss es schon sehen.

Also es käme natürlich auch darauf an, wie viel Zweifel ich selbst schon hätte.

Zb wenn du es mir über meine Frau heute sagtest, würde ich es einfach nicht glauben und gut.

Wer Klarheit will sollte das tun!

Reicht ja zu sehen, mit wem er das Haus betritt !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann wohl kaum sein bester Freund sein., oder?

Und nein, ich würde für sowas keine Zeit verschwenden. Ist immerhin nur Hörensagen.