Würdet ihr euren Partner darauf ansprechen?

10 Antworten

Ich wäre nicht eingeschnappt. Sowas fällt bei mir unter die Rubrik "Ein Star und seine Fans". Ist ja nichts ungewöhnliches daß man da ein wenig emotional ist.

Bist Du denn auch "eifersüchtig" wenn Dein Freund einen solchen Kommentar auf der webseite einer Musikband oder so schreiben würde die ihm gefällt und mal ne Zeit lang nicht aktiv war?

Man kann vieles mal vermissen. Das hat nur selten etwas mit Sex oder gar fremdgehen zu tun.

Ich persönlich finde ja, man sollte auch in einer Partnerschaft noch Dinge toll finden dürfen die einem halt gefallen.

Es macht übrigens durchaus Spaß gemeinsam das Kopfkino zu genießen. Wer von seinem Partner erwartet daß es da keine anderen Darsteller mehr gibt sollte mal überdenken was Liebe eigentlich bedeutet.

Vielen Paaren ist nicht so wirklich klar daß solche Einschränkungen oft das Ende einer Beziehung einleiten. Wer sogar die Träume seines Partners kontrollieren will macht seinen Partner auf Dauer eher unglücklich.

Wenn Du was ansprichst dann bitte nicht vorwurfsvoll. Sei einfach ehrlich interessiert.

Auch Du hast sicherlich so manches bei dem Dein Freund "einschnappen" könnte... Du bist ja auch nur ein unvollkommener Mensch wie alle anderen.

warehouse14

Einerseits ist es seine Privatsphäre in der du rumschnüffelst, andererseits kann ich deine Verwunderung bzw. Ärger darüber verstehen. Wenn du ihn damit konfrontierst musst du halt damit rechnen, dass er sauer wird weil du ihm nachspionierst, deine Konfrontation kann also einen Bumerang-Effekt haben.

Als Singel-Mann folgt man gerne mal der einen oder anderen hübschen Frau auf Insta aber als Mann in einer festen Beziehung würde ich das vermutlich nicht tun, geschweige denn noch irgend etwas befeuerndes drunter schreiben.

Es ist einfach ein Assi-Verhalten von ihm → ich meine, ich gehe in einer Partnerschaft auch nicht in einen Stripclub oder in eine Tabledance-Bar, das gehört sich nicht und hat auch was mit Treue und Respekt der Partnerin gegenüber zu tun.

Tropikali
Fragesteller

Wenn man auf Insta sich gegenseitig folgt, wird es einem angezeigt wenn "Freunde" was kommentieren oder liken- hat also weniger etwas mit nachspionieren zu tun :)

EnoX1988  04.10.2019, 03:05
@Tropikali

Dann ist es eigentlich noch dümmer bzw. ignoranter von ihm, weil es ihm ja bewusst sein muss, dass du seine Aktionen mitbekommst. Ich würde dir raten: Mach ne Szene und scheiß ihn etwas zusammen 😂

Klar würde ich ihn drauf ansprechen. Ich meine, ich mag heels eigentlich nicht, aber für kurze Zeit im Bett wäre das ja kein Problem, falls er das gut findet.. Ich muss ja nicht lange drauf laufen. Und ein bunny kostüm findet sich bestimmt auch.

Das ist für ihn sehr wahrscheinlich mehr so erotika. Eifersucht lohnt da nicht wirklich, meiner Meinung nach, aber es ist ne prima Methode, herauszufinden, was man mal so ausprobieren könnte. Vorausgesetzt, ein bisschen Lust auf Experimente ist vorhanden.

Ich würde gar nicht erst gucken was er auf Insta, Twitter etc macht, trotz Beziehung hat man auch noch eine Privatsphäre und es ist nur das www und nicht die reale Welt.

Aus weiblicher Sicht: Ekelhaft. Von wegen normal und Stalkerin. Das sagen nur die, die das auch machen.

Trenn dich! Respektloser geht es nicht! Kann mir vorstellen, wen er sich beim Liebesakt vorstellt. Hat Frau nicht nötig, weil diesem Typ Mann gibt es an jeder Ecke.

Vorher mache das gleiche bei einem Mann. Wird ihm nicht passen. Wetten?

verreisterNutzer  04.10.2019, 10:39

Die meisten solcher Männer ticken tatsächlich so. Wenn das deren Partnerin machen würde, dann würde es knallen, aber wenn man es selbst tut, ist es halb so wild.