Würdet ihr euren Kumpel schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

11 Antworten

nein

Kommt auf den Kumpel drauf an…

Ich würde ihn erstmal zur Rede stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Ich glaube nie irgendwas einfach so, außerdem bin ich pazifist und wenn ein Kerl sowas zu mir sagt war er entweder besoffen, oder ich habe ihn dazu animiert.

Oder in seltenen Fällen is er ein arsch und wäre nich mein kumpel.

Hallo3928  24.07.2022, 23:50

Der Kumpel deines freundes

ewigsuzu  24.07.2022, 23:56
@Hallo3928

auch diese kumpels würden sowas nich abziehen, immerhin lag ich mit denen schon im arm und ohne irgendwelche sexuellen begierden.

nein

Erstens mal bin ich nicht so der Typ der einem einfach eine verpasst, zweitens würd ich ihn erstmal fragen ob da was dran ist bzw was seine Version ist und drittens hab ich nur 3 wirkliche Kumpels und von denen würde keiner sowas abziehen. Der Rest sind eigentlich nur Freundes Freunde die man mal hier mal da sieht aber nicht wirklich sehr viel mit zu tun hat.

nein

Also erstens ich hau meine Freunde auch so xD .. und zweitens wenn er sowas macht ist er nicht mein kumpel. Ich würd mich nicht prügeln das wärs mir nicht wert. Ich würde ihn nur abblocken und ignorieren

nein

Schlagen nicht, aber ihn ordentlich anschnauzen und Freundschaft beenden. Nicht mal nur wegen des Aspekts, das er hinter meinem Rücken mit ihr schlafen will, sondern weil er sie anscheinend belästigt hat.

ewigsuzu  24.07.2022, 23:46

wenn das mädel denn nich einfach nur lügt.

69einuser69  24.07.2022, 23:51
@ewigsuzu

Wenn das eine gute Beziehung ist, wird sie mich wohl kaum anlügen. wenn sie meinen freund nicht mag, würde sie mir das offen sagen, und kaum eine dumme Geschichte ausdenken. In einer Beziehung ist mir sehr wichtig, offen über alles zu reden.

und wenn mein freund es leugnet, würde ich natürlich erst beide seiten anhören

ewigsuzu  24.07.2022, 23:55
@69einuser69

nunja auch hier is es so, du kannst andern nur vorn Kopf kucken und solche Storys sind fast immer erlogen.

vllt zu 2-10 prozent real.

69einuser69  25.07.2022, 00:00
@ewigsuzu

Quelle? Wie gesagt, wenn ich meiner freundin vertraue, glaube ich ihr erst mal, und wenn ich ihr nicht vertrauen kann mach ich schluss

ewigsuzu  25.07.2022, 00:01
@69einuser69

wäre sinnvoll es so zu tun, nur leider tun das nich alle kerle weil ned alle so viel grips haben, je jünger je häufiger.

die quelle Menschen die gefragt wurden XD

Lelelele123456  24.07.2022, 23:48

Nun… Meiner Meinung nach hängt es stark von der Situation und den beteiligten Personen ab. Hab schon von Fällen gehört, in denen die Freundin gelogen hat, um die Freundschaft zu zerstören.

69einuser69  24.07.2022, 23:51
@Lelelele123456

Wenn das eine gute Beziehung ist, wird sie mich wohl kaum anlügen. wenn sie meinen freund nicht mag, würde sie mir das offen sagen, und kaum eine dumme Geschichte ausdenken. In einer Beziehung ist mir sehr wichtig, offen über alles zu reden.

und wenn mein freund es leugnet, würde ich natürlich erst beide seiten anhören