Würdet ihr euren Hund / Katze Asha nennen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Niemals! 82%
Vielleicht ja 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niemals!

Hallo Julian567.

Der Name gefällt mir überhaupt nicht. Mein Tier würde ich niemals so nennen. Da gibt es unendlich viele Namen, die weitaus schöner sind. 🐈❤🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤
Niemals!

Ne. Never.

Och glaube ich würde mir irgendeinen Namen anhand des Aussehens aussuchen. Aktuell heißt unsere aber anders.

Niemals!

Hiii,

Ne,würde ich niemals... is meiner Meinung nach kein schöner Name für ein Tier.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Vielleicht ja

Ich hatte schon sehr viele Katzen im Leben, und ich wiederhole nie einen Namen.

Niemals!

Nein, es gibt schönere Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Hund (Border Collie) und 2 Katzen.