Würdet ihr euren heutigen Partner für die Person austauschen, die ihr damals aus tiefstem Herzen wolltet aber es nicht auf Gegenseitig beruhte und jetzt schon?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mein aktueller Partner ist die Person, die ich am meisten liebe 86%
Würde der Person aus der Vergangenheit Vortritt lassen 14%

5 Antworten

Mein aktueller Partner ist die Person, die ich am meisten liebe

Die gemeinsame Zeit die ich bis dahin mit meinem Partner hatte hat es ja überhaupt erst zu einer Beziehung gemacht. Warum sollte ich das für eine vergangene Schwärmerei aufgeben?

Wenn das schon früher nicht auf Gegenseitigkeit beruhte, wird es das jetzt auch nicht tun.

Liebe meines Lebens würde ich meinen Partner aber auch nicht (mehr) nennen, dafür ist zu viel daneben gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mein absoluter Jugendschwarm, ich war total verrückt nach ihr und sie war einfach der absolute Oberknaller, ist heute gar nicht mehr so toll. Entweder täuscht mich meine Erinnerung, aber ich glaub nicht(sic). Jedenfalls würde ich meine Partnerin nicht tauschen. Obwohl S.d.A. einfach der Hammer war.

Mein aktueller Partner ist die Person, die ich am meisten liebe

Würde meine Beziehung hinterfragen, wenn ich mir so eine Frage überhaupt stellen müsste. Ich würde natürlich beim aktuellen Partner bleiben.

Mein aktueller Partner ist die Person, die ich am meisten liebe

Das wäre selbstsüchtig und unmoralisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles im Leben erlebt und teile gerne mein Wissen.