Würdet ihr euren erwachsenen Kindern noch erlauben,bei euch im Bett zu schlafen?

7 Antworten

Selbstverständlich. Keiner wird von der Bettkante gestoßen

Ich kann mir schon vorstellen das Mutter und Tochter die nicht nah bekam der wohnen und sich nach langer Zeit wieder sehen gerne zusammen schlafen wollen und da ist nichts gegen zu sagen. Naja es sei den der Vater schläft auchmit im Bett dann wird's doch zu eng. Aber wenn wir gerade nen gemütlichen Film schauen in meinem Schlafzimmer und sie bleibt direkt über Nacht why Not?she is my daughter.

Sorry, aber was hast du für Ideen?
Entweder willst du wissen ob alle Menschen verpaart werden sollten usw. und nun das???

Im Urlaub als Mutter/Tochter jeder in seinem Bett Teil im Ehebett geht ja gerade noch.

Wenn du "kuscheln" ansprichst, wie die Kleinsten, dann wäre das pervers.

Jedoch bislang ist mir kein normales erwachsenes Kind untergekommen, welches so ein Verlangen hätte.

Nein!

Außer es ist z.B. im Urlaub unbedingt notwendig!

Auf keinen Fall! Wichtig wäre auch, aus welchem Grund sie das wollen