Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Jein. Zu einer Geburtstagsfeier im Sommer vielleicht oder zu einem besonderen Anlass im Freundeskreis. Ansonsten fände ich das etwas nackig obenrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt
Ja

Sie soll die Möglichkeit bekommen, ihren eigenen Style zu entwickeln. In dem Alter verändert sich der Modegeschmack eben. Daher sollte man seinem Kind die Möglichkeit geben, selbst herauszufinden, was ihm gefällt und was nicht.

Ja

Ich finde es immer wieder lustig, das wenn man fragt was man anziehen soll und darf immer alle sagen.. jaaa zieh an was du willst ist alles supi.. aber gleichzeitig dann zu allem was dazu sagen. Pffff echt cringe

Ja

Mir würde nicht einfallen jemanden vorzuschreiben, was er anzuziehen hat. Abgesehen davon stecke ich nicht wie manche im Mittelalter fest und empfinde dad als normale Kleidung

Ja

Was ist daran so schlimm bischen Bauchfrei