Würdet ihr eure Brüste bei WoP zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 22%
Vielleicht 8%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Grenzen, was verlangt werden kann, müssen vorher von allen gemeinsam festgelegt werden. Alle müssen einverstanden sein und die Grenzen gelten für alle. Innerhalb der Grenzen muss das jeweilige Opfer alles tun, was von ihm in der Aufgabe verlangt wird. Es kann sich umgekehrt unbedingt darauf verlassen, dass die vereinbarten Grenzen eingehalten werden.

Nach den vereinbarten Regeln in unserer Spielgruppe (natürlich alle über 18) gehört Nacktheit dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe
Buchu  27.01.2022, 17:31

Ich habe es so in und kurz nach der Pubertät gespielt, über 18 ist da doch langweilig, da kommen andere Aufgaben auf einen zu

AgnetaHeij  27.01.2022, 18:55
@Buchu

Ej, richtig lesen, hier geht es nicht nur um Brüste:

in unserer Spielgruppe (natürlich alle über 18) gehört Nacktheit dazu.

Das 1. Und 2. habe ich unsere Grenzen ja gar nicht beschrieben. Ein bisschen SM-light spielen wir auch noch mit. Alles klar? Ist nie langweilig bei uns, weil immer neue Ideen und Überraschungen:)

Buchu  27.01.2022, 20:10
@AgnetaHeij

Ja bei einer festen Gruppe ist das was anderes und man kann die Regeln fest schreiben, so wie ich es früher gespielt habe, war es meistens spontan und keine feste Gruppe

Jo3591  28.01.2022, 12:55

Ich (m) habe zwar keine Brüste, die ich zeigen könnte, aber wenn Erwachsene das spielen und vorher die Regeln und Grenzen abgesprochen haben, dann wäre das kein Problem. Da kann man auch durchaus sexuelle Handlungen vereinbaren, vielleicht nicht gerade mit Penetration.

Vielleicht

Bin zwar mir unsicher bei Fotos schicken aber denke so nach ner Zeit würde ich es sogar machen da es auch dann spannender ist und auch aufregendere Aufgaben kommen

Ja

Früher habe ich das auch gemacht, kam aber immer auf die Mitspieler an. Habe es aber schon ewig nicht mehr gespielt.

Dani00797877  27.01.2022, 19:10

Schade das ich nie mit dir gespielt habe

Buchu  27.01.2022, 20:17
@Dani00797877

Ist auch besser so ,wir wollten ja auch unseren Spaß haben 🤣🤣🤣

Ja

Ja warum denn nicht ich hab da kein Problem mit die anderen Mädels machen es ja auch warum soll ich nicht auch meine brüste zeigen. ist nichts schlimmes

LG

Ja

Früher habe ich es zumindest so gemacht, wenn die Regeln vorher abgesprochen wurden und alle einverstanden waren.