Würdet ihr euch von jemandem für mehrere Stunden die Augen verbinden lassen, wenn er oder sie euch darum bitten würde?

8 Antworten

Ich müsste diese Person kennen und ihr absolut vertrauen können! Von einer Person die ich bei diesem Treffen erst kennen lerne, würde ich mir weder die Augen verbinden noch mich fesseln, oder auf andere Weise meine Kontrolle nehmen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von meinem Partner: ja.

Der müsste mir auch nix bieten..

Von anderen: Nein

aamauro
Fragesteller

Was würdest du dir wünschen womit ihr diese zeit verbringt

Da ich dann für mehrere Stunden nicht produktiv sein könnte und momentan nicht die Zeit dafür habe so lange nichts zu tun, nein.

Nein. Und schon gar nicht mehrere Stunden.

Kommt drauf an von wem und wofür.

aamauro
Fragesteller

Von ein Freund, zu welch Spiel möglichst lange musstest du sagen