Würdet ihr euch trauen bei Lovoo live zu gehen (Stream)?

5 Antworten

Ich muss nicht mehr suchen, aber wenn, dann wüsste ich genau, dass ich in der Realität keine Probleme damit hätte.

Was nicht bedeutet, dass man nicht auch auf Lovoo jemand kennenlernen könnte, wo es passt.

Aber man weiß, welche Menschen sich überwiegend dort aufhalten und man weiß auch, wieviele Fake-Profile es dort - wie woanders auch - gibt.

Traurig ist es heute schon ein bisschen, dass junge Leute schon in deinem Alter keine Möglichkeiten mehr sehen, in der Realität jemand ernsthaftes zu finden.

Das Internet ist nicht immer sooo vorteilhaft, nur die Leute haben verlernt, wie man es anstellt, dass man jemand kennenlernt, wenn man nicht nur seinen Spaß im Internet finden will.

Wieso muss man sich da erst getrauen, sich dort auf der Seite anzumelden? Der wo sich dort tummeln will, der weiß schon warum er das tut und auch was er sucht.

Hallo.

Erst mal seit wann kann man bei Lovoo Live gehen ?

Aber nein ich würde nicht Live gehen bevor ich dort Lovooter werde ;D.

Schönen Abend

Nein, ich halte auch überhaupt nichts davon. Wer ist aber nötig hat oder das geile Gelaber die Leute auch noch toll findet, soll das tun. Für so etwas verurteile ich niemanden, aber hätte selbst kein Interesse daran.

Nein. Ich finde diese Funktion unnötig.

Nein, da ich nicht will das random Leute mir eklige Komplimente geben oder ich deren Wichsvorlage bin.

Ich halte generell nichts davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche