Würdet Ihr Euch selbst als Kind haben wollen?

Ich meine: Würdest Du von Dir selbst gerne Mutter/Vater sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 44%
Anderes 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi

Ich würd es auf jeden Fall machen da meine Eltern mir immer sehr komische ideale eingepflanzt haben.

z.B ich war mal mit meinem Eltern einkaufen da war ich 7 und ich hab da einen jungen gesehen ,der ein wenig älter war als ich, der ein Kleid trug. Dafür hat mein Vater die Frau dann angemeckert weil "sie ihr Kind ja zwing wie sie zu sein".

^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, das habe ich quasi mit meiner Tochter. Sie ist im Verhalten und der Optik zu etwa 98% wie ich als Kind/Jugendliche war. Sie macht aktuell sogar, die selbe Ausbildung, wie ich damals.

Anderes

Ansich wäre es ganz witzig und süß mich als Kimd zu haben, da ich aber keine Kinder möchte lieber nicht so gern :)

Nein

Blos nicht, wäre mir zu peinlich. 😅