Würdet ihr euch nochmal bei dem melden?

BrittaSchuld230  02.12.2023, 22:52

Was genau machte dir denn Angst ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Er sagte das Männer mich missbrauchen werden und mich zu etwas zwingen wollen und das ich vorsichtshalber mein schloss wechseln muss weil die Zugang zur Wohnung hätten

1 Antwort

Klingt wirklich crazy, was er so von sich gibt... Daher würde ich dir ganz dringend abraten, diesen Typ überhaupt nochmal zu kontaktieren ! Egal, ob unterdrückt, im Chat oder sonst wo.

Es gibt leider Menschen, die sich an der Angst anderer sogar richtig aufgeilen können, u. durch Internet finden sich dafür leider immer mehr Möglichkeiten.

Aber irgendwann reicht es ihnen nicht mehr, nur aus der Entfernung zu agieren u. dann ist der nächste Schritt vielleicht abends in Dunklen Frauen zu verfolgen...

Fest steht jedenfalls, dass er nicht richtig tickt u. dass man sich sowieso immer in potentielle Gefahr begibt, wenn man sich sehr schnell näher mit Chat Bekanntschaften einlässt. Vor allem an Orten, wo keine anderen Menschen sind !

Versuche lieber auf die gute alte Art u. Weise zufällig deinem Traumtyp zu begegnen u. lasse es langsam angehen.

Ist gesünder für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Lebenserfahrung, die ich gerne weitergebe.