Würdet ihr euch nicht mit jemanden befreunden, der/die dumm ist?

9 Antworten

Warum nicht

Sollte halt Charakterlich auf eine Ebene sein. Könnte mich z.b. mich mit keinen anfreunden der zu kindisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist der Charkter wichtig und ob man jemanden wirklich gern mag.

Kommt drauf an, jemand dümmeres hat bestimmt auch Gebiete in denen er brilliert, aber mit jemanden der richtig dumm ist könnte ich mir keine Freundschaft vorstellen, aber wer weiß was passiert im rl. ✌🏻

Joa kommt halt drauf an wie extrem aber grundsätzlich ist das kein ausschlaggebendes Argument finde ich.

Wenn er das mit etwas anderem kompensiert möglich.