Würdet ihr euch für eine Tattoo Academy zu für Verfügung stellen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 29%
Vielleicht 13%

9 Antworten

Vielleicht

Wird schwierig... da ist nicht mehr viel Platz lol

Aber in Studios ist es generell so, das man seine Lehrlinge auch an seine eigenen Haut ran lässt.

Vielleicht

Hab eigentlich jetzt noch garkeine Tattoos fest geplant, sondern will erstmal nur Zungenspaltung und vielleicht ein, zwei neue Piercings.

Aber eigentlich möchte ich schon später auch noch Tattoos.

Aber würde natürlich davon abhängen ob man sich das Motiv aussuchen dürfe, welche Mindestgrösse man machen müsste, und ob es Geld dafür gäbe oder nur ein kostenloses Tattoo.

Ja

Will eh mal ein grosses Blackwork-Piece haben und da könnte man eigentlich schon schon vorher Übungstattoos machen wenn es nachher eh schwarz übertätowiert wird.

Vorallem wenn es Geld dafür gibt würde ich es machen.

Vielleicht

Wenn die Teilnehmer schon einigermassen fortgeschritten sind, und schon auf Übungshaut und vielleicht ein, zwei anderen Leuten geübt haben, dann wahrscheinlich schon.

Ja

Hab ich schon. Klar sind die tattoos jetzt nicht der oberhammer, aber ich mag sie. Das eine wird nich ausgebessert, aber alles in allem sind sie nicht super schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung