Würdet ihr euch ein Tattoo aufs Gesäß machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Würd ich (vielleicht) machen 52%
Nein, so was nicht 22%
Nein, weil sowieso keine Tattoos 17%
Hab sogar eins haha 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würd ich (vielleicht) machen

Da hätte ich garnichts dagegen.

Nein, so was nicht

Ich will meine Tattoos sehen können und ich glaube nicht, dass es an der Stelle gut altern würde. Außerdem ist mir meine Haut für "witzige", "ironische" oder "anrüchige" Tattoos zu schade.

Die einzige Ausnahme wäre, falls ich mich eines Tages doch für ein größeres Rückenmotiv entscheiden sollte, und die Ausläufer davon so weit runterreichen.

Würd ich (vielleicht) machen

Direkt Po tätowieren lassen würde ich jetzt zwar nicht, aber möchte eh auch Tattoos die beiden Flanken hoch, und werde die dann vielleicht etwas seitlich über den Po laufen lassen.

Nein, so was nicht

Glaub für sowas bin ich schon zu alt. Aber wenn es dir gefällt finde ich die Stelle nicht so schlimm.

Würd ich (vielleicht) machen

In Kombination mit Rücken und Beinen sieht das super aus, sonst aber nicht