Würdet ihr euch als klug bezeichnen?

9 Antworten

Ne, eher nicht 😂. Definitiv nicht. Es gibt schlauere,.es gibt dümmere, ich würde sagen dass ich im großen und ganzen ziemlich durchschnittlich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ich will jetzt nicht überheblich sein oder so aber ich glaube ich bin schon 'relativ' klug.

LG Adri

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Klug ist ein relativ dehnbarer Begriff.

Hat nicht nur mit Schulbildung zu tun, sondern auch mit Lebenserfahrung.

Intelligenz und Altersweisheit sind eher sekundär, wenn Deine Frage in Richtung "Schlauheit" tendiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eher unklug, das von sich zu behaupten. Wenn andere zu diesem Urteil kommen, ist das wesentlich besser.

Cute4life
Fragesteller

Wow.. :P