Würdet ihr einen Siebtklässler Daten?

6 Antworten

Ich würde in der 7. und 8. Klasse niemanden daten und mich auf die Schule konzentrieren.

Ja, ich würde schon einen 7. Klässler daten. Solange der Altersunterschied nicht allzu groß ist, sollte das kein Problem darstellen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

wenn die Chemie zwischen einander klappt, würde ich es schon machen, (bin sogar in 8.)

Hallo, ich kenne das problem gerade zu gut, bin in der 6. Klasse und habe mich in einen 5. Klässler verliebt. Ganz ehrlich geh zu ihr oder lass ein Freund zu ihr gehen mit einem Zettel wo deine Nummer drauf ist und schreibe mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅

Mein Gott das macht doch jetzt wirklich keinen Unterschied wer in welcher Klasse ist, solange ihr keinen unnormalen Altersunterschied habt